Demichelis verletzt. Und jetzt?

Also lt. Bayern-Homepage ist van Buyten am Samstag wieder im Kader. Das war der Stand der Dinge nach dem gestrigen Training. Nachdem Demichelis gestern wahrscheinlich einen Jochbeinbruch erlitten hat, wird noch einmal deutlich, in welch enger Personalsituation wir uns in der Abwehr befinden.

Ein Jochbeinbruch ist nicht in paar Tagen verheilt. Selbst wenn van Buyten am Samstag wieder spielt, haben wir nur noch 2 gelernte Manndecker im Team. Dass Breno Spielpraxis benötigt ist schön und gut, aber es könnte uns gerade in der Champions League zum Verhängnis werden, dass wir ihn im Winter ausgeliehen haben.

Hoffen wir das Beste.

Alles Gute, Micho. Auch wenn ich in den letzten Wochen verbal auf dich eingeprügelt habe…du wirst uns wahrscheinlich fehlen!


Leave a Reply