Peter Pacult wie Felix Magath

Update: Danke an Zechbauer! Habe ich doch glatt unseren Louis vergessen….jetzt ist er aber dabei! :-)

Was Peter Pacult und Felix Magath verbindet?

Beide hatten Probleme mit dem Sender “Sky”. Dabei spielt es keine Rollle, ob die Produktion aus Deutschland oder Österreich kommt. Momentan scheint es den Moderatoren eine Menge Spaß zu machen, die Trainer zur Weißglut zu bringen.

Hier der Felix:

Und hier der Peter:

Achja, und der Louis:


3 Responses to “Peter Pacult wie Felix Magath”

  • zechbauer Says:

    Da fehlt doch noch einer… Louis van Gaal – der war doch auch bei SKY “auf der Palme”.

  • Trainer Baade Says:

    Ach, da fehlen ja noch so einige, aber hier geht’s wahrscheinlich nur um die aktuelle Saison? Ich halte Magath für einen guten Schauspieler und van Gaal für einen schlechten. Pacult kann ich nicht beurteilen, van Gaal muss man die Sprachbarriere zu Gute (zugute?) halten.

    Aber schönes Laienschauspiel, immer wieder. Impro-Theater, sozusagen.

  • kaisergrantler Says:

    Die Liste könnte man sicherlich noch vergrößern, aber gerade in den letzten Wochen fällt es doch immer wieder auf.

    Bei van Gaal finde ich seine Blicke schräg von der Seite lustiger, als das Gerede.

Leave a Reply