Das kann doch nicht so schwer sein

Meine Güte! So viele User und keiner kommt darauf das letzte Drittel zu tippen? :-)

Becci, David, Andi (baziblogger) und Beatsox (Achtung! HSV-Blogger) konnten sich mit einem Punkt den Sieg sichern. Und das sich auch noch ein Hamburger an die Spitze setzt, darf eigentlich demnächst nicht mehr passieren. Leute, gebt euch mehr Mühe. :-)

Hier die Übersicht:


2 Responses to “Das kann doch nicht so schwer sein”

  • Beatsox Says:

    Ist die Vertauschung des -s- durch ein -b- in meinem Nick ein Stilmittel? ;)

    Platz 1 – das spornt an^^

    Gruß
    Beatsox

  • Patrick (kaisergrantler) Says:

    Natürlich nicht.
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Im Artikel habe ich es geändert.

    Hier ist jeder Fußball-Fan willkommen. Bei Schalkern würde ich evtl. zu solchen Stilmitteln greifen. ;-)

Leave a Reply