Olic, du Marsmensch!

Heute bin ich mal in eigener Sache unterwegs. Schließlich habe ich gestern tatsächlich bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen. Die Podcaster von www.fehlpass.com haben einen Wettbewerb zur Huldigung von Ivica Olic ausgerufen. Dabei ging es darum, in bester Kommentator-Schrei-Manier den guten Ivica hochleben zu lassen.

Da ich mit meinem recht plumpen Versuch (während der Auto-Fahrt mit dem iPhone aufgenommen, im Hintergrund läuft die Arena-Fieber CD) gewonnen habe, frage ich mich, was denn der Rest so abgeliefert hat. :-) Hier könnt ihr euch den immer guten Podcast der Kollegen anhören.

Am Samstag kann ich aufgrund einer Einladung der Deutschen Telekom AG das Spiel in München aus der Telekom-Loge genießen. Die Telekom hat einige Fußball-Blogger zur Vorstellung neuer Features ihres Produkts “LigaTotal” eingeladen. Ich habe diese Einladung natürlich dankbar angenommen und freue mich darauf einige Blogger mal persönlich kennenzulernen. Wenn der FC Bayern und der SV Werder jetzt noch ihr Übriges für einen schönen Samstag dabei tun, kann es ein richtig guter Tag werden.

Ich hänge mit der Übersicht des letzten Tippkaisers mal wieder hinterher. Werde es aber sicherlich noch vor Samstag nachholen. Außerdem kommt natürlich auch noch der Aufruf zur neuen Tippkaiser-Runde. Es hat auch am Dienstag wieder niemand geschafft 3 Punkte zu holen. Diese Englischen Wochen bringen auch einen Blogger in Zeitnot. Ich muss mich für die neue Saison besser organisieren. :-)


One Response to “Olic, du Marsmensch!”

Leave a Reply