Der Kaiser ist gekrönt

Lang soll er leben!

Am vorletzten Spieltag wurden die beiden wichtigsten Titel vergeben. Der FC Bayern ist Deutscher Meister und “Der Berliner” ist der Kaiser unter den Tippern. ;-)

Ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert, aber nun ist es endlich passiert. Ich gratuliere ganz herzlich zum erreichten Titel. Leider weiß ich nicht, ob “Der Berliner” auch Fan der Hertha ist. Wenn dem so sein sollte, dann möchte ich hiermit auch mein Mitleid aussprechen. Mir tut es wirklich leid um die Hertha. Besonders bitter wird es nächsten Samstag, die Feier zur Meisterschaft der Bayern bei gleichzeitigem Abschied der Berliner aus dem Oberhaus. So grausam kann nur der Fußball sein.

Ich hoffe ihr tippt weiterhin eifrig mit. Zur neuen Saison wird es auch eine entsprechende Tabelle geben.
Hier die Übersicht:


One Response to “Der Kaiser ist gekrönt”

  • Der Berliner Says:

    Glücklicherweise bin ich kein Hertha-Fan. Das Pseudonym ist nur eine geografische Angabe. Ich bin mit Leib und Seele Bayern-Fan! Wenn Berliner Fußball, dann höchstens Tennis-Borussia. Da war ich im Stadion als Hermann Gerland TeBe in die 2. Liga geführt hat. Leider hat Winnie Schäfer kurz darauf sie wieder in den Abgrund geführt.
    Ich freue mich auf die Meister in Berlin am Samstag.

Leave a Reply