Bitte hüllt euch in feinstes Tuch

Der feierliche Moment ist gekommen. Der Bayerische Bumerang wird morgen nach einjähriger Reise wieder heimkehren. Die Jahre ohne Schale möchte man ja eigentlich aus seiner Erinnerung streichen.

Mein Mitleid gilt an diesem Samstag der Hertha aus Berlin. Ich mag den Verein eigentlich ganz gut leiden, bzw. ich habe nichts gegen die Hertha. Der Supergau ist somit eingetreten. Der Meister trifft im letzten Spiel auf den Absteiger Nummer 1. Solche Geschichten schreibt eben nur der Fußball.

Die größte Frage wird morgen sein, wer den Louis mit Weißbier tauft. Ich tippe darauf, dass sich niemand traut.

Da wollen wir doch gleich mal diesen Tipp im Tippkaiser einbauen. :-)

Also neben Torschützen, Vorlagengeber und Zeitpunkt (anhand von Dritteln) suchen wir diesen Samstag auch noch den Weißbier-über-Louis-Schütter.


30 Responses to “Bitte hüllt euch in feinstes Tuch”

Leave a Reply