Deutscher Humor

Oder ist es Englischer Humor, wenn die Rede von Louis van Gaal mit einer Rede eines bekannten Deutschen verglichen wird?

Wenn es für den einen oder anderen Zuschauer von Raab & Co. noch witzig sein mag, ist es sicherlich für andere das krasse Gegenteil. Besonders bitter wird es sein, wenn van Gaal der Vergleich mal zu Ohren kommt. Ich gehe nicht davon aus, dass er diese Sendungen schaut, aber irgendwann wird er es schon mitbekommen.

Seine Frau Truus und er selber fühlen sich in Deutschland sehr wohl, dieses “kleine Späßken” wird sicherlich nicht dazu beitragen.

Armes Deutschland!


8 Responses to “Deutscher Humor”

  • zechbauer Says:

    Raab? Wer ist nochmal Raab? Guckt das wirklich noch jemand?!

  • Sebastian Says:

    Wer hat die Rede mit wem verglichen? Sorry, komme aus dem Mustopp.

  • Patrick Says:

    Ich habe es selber zum Glück nicht gesehen, aber Raab hat bei TV Total parallelen von van Gaal, zu einer bekannten Größe aus den 30er und 40er Jahren gezogen.

    Stichwort: die besten Europas

  • Sebastian Says:

    Hatte Raab aber schon bessere Witze. Mal davon abgesehen, dass van Gaal eine wirklich gute Figur gemacht hat, dachte ich eher an die Rede von Jupp Heynckes auf dem Marienplatz als er den europäischen Titel versprach.

  • MaestroX009 Says:

    Ich weiß, es ist vlt nicht umbedingt Klug so einen Scherz zu reißen.
    Ich war auf der Meisterfeier und die Parallelen sind wirklich nicht zu überhören. War mein erster Gedanke. Aber so hören sich Emotionen nunmal an, denke nicht das sich van Gaal durch Raab gekränkt fühlt.

  • Daniel Says:

    also ich hab den Raab gesehen. Und ich fands ganz ehrlich lustig und hab mich gekringelt vor lachen. wir sollten nicht mehr alles auf die Goldwaage legen. War nen Scherz der vlt an der Grenze ist, aber sicher nicht darüber hinaus. Ein van Gaal wird deswegen sicher auch nicht gekrängt sein und genug schwarzen humor haben um das zu verstehen.

  • Daniel Says:

    Ach ja, wer nicht weiss um was es geht:
    http://www.youtube.com/watch?v=QYnAg-cZQoE

  • Phil [Turnhallengeruch] Says:

    Ich hab nur einen kurzen Ausschnitt gesehen, also nicht von der Raab Sendung, sondern vom Holländer auf dem Balkon. Mein erster Gedanke war: Wie kann er nur? Sich auf nen Balkon stellen und sowas machen?
    Witze, wie Raab sie dann scheinbar gemacht hat, find ich absolut nachvollziehbar. Da darf sich zumindest v. Gaal nicht beschweren. Aber hat er ja wohl auch nicht gemacht. Denke, dass er da drüber stehen wird. Von Emotionen getrieben, ist er halt ein Feierbiest, außer Kontrolle, oder so.
    Frag mich nur, wie Außenstehende das sehen, die im ersten Moment vielleicht den Zusammenhang nicht mitbekommen… :-D

Leave a Reply