Die 10: Rund ums Finale

Ich gebe es zu, mir geht langsam die Puste aus. Aber was soll ich machen? Gerade erst habe ich von Ritualen berichtet und schon habe ich ein neues für mich gefunden. Vor allen K.O.-Spielen – seitdem ich den Blog betreibe – gab es „Die 10:“ Es wäre fatal aufgrund von geistlicher Schwäche dieses Ritual bis zum Triple nicht fortzuführen. Nur zwei Dinge können diese Serie stoppen: Wir verlieren das Pokal-Finale oder wir gewinnen das Triple…..

  1. meteorologisches: Zu wenig Sonne für Tim Wiese.
  2. überraschendes: Ein Schaaf wird im Tiergarten festgehalten.
  3. länderspezifisches: Aaron Hunt hat britisches Blut -> Elfmeterschießen.
  4. geschichtliches: 1999 war die Reihenfolge falsch. Silber/Silber/Gold hat keinen Stil. Silber/Gold/Silber ist harmonisch.
  5. persönliches: van Bommel tätowiert Frings ein paar Stollen.
  6. sinnliches: Badstuber wiegt Marin in den Schlaf.
  7. alternatives: SV gescheiterte Wahlmünchner Bremen – FC Bayern München
  8. artistisches: Salti stehen morgen hoch im Kurs.
  9. kulinarisches: In Berlin steht man eher auf Döner, als auf Piza.
  10. dämonisches: Gegen ein Feierbiest hilft nur feuervergoldetes Sterlingsilber.

Macht auch wieder mit beim “Tippkaiser”. Einfach per Kommentar Torschützen, Vorlagengeber und Zeitpunkt des ersten Bayern-Tores anhand von Dritteln bestimmen.


12 Responses to “Die 10: Rund ums Finale”

Leave a Reply