Ribéry bleibt bis 2015 beim FC Bayern

Und die Unterschrift soll live auf dem Rathaus-Balkon, neben dem Champions League Pokal, am Sonntag erfolgen!!! Was für eine geile Show! Fehlt nur noch der Pott. :-)

Ich bin platt. Was für ein Jahr…


3 Responses to “Ribéry bleibt bis 2015 beim FC Bayern”

  • Maestrox009 Says:

    Das wäre echt der Hammer. Aber ich freu mich lieber noch nicht, schließlich steht das bis jetzt nur in der Bild und im Stern(welcher auf die Bild verweist) Erst wenn er den Füller in der Hand hält glaub ich das :D

  • Phillip Says:

    In Sachen “Sport” macht der Bild keiner was vor ;) !!

  • Patrick Says:

    Ja, ist schon erstaunlich, wie die immer an die Infos kommen.

    Ich kann es noch nicht glauben. Beckenbauer würde jetzt sagen: Wir sind auf Jahre unschlagbar. ;-)

Leave a Reply