Die 10: Der Tagesablauf am 22.05.2010

Ich kann nicht mehr, ich will auch nicht mehr. Diese Saison soll endlich zu Ende gehen. Jeden Tag diese Schlagzeilen. Stündlich Neuigkeiten vom Reiseweg der Bayern. Gott, lass es ein Ende haben. Noch einmal schlafen. Noch einmal alles geben. Noch einmal einen Pott in den Himmel stemmen. Macht Madrid zum spanischen Berlin und lasst Ribéry einen Tag danach mit Blut seinen neuen Vertrag unterschreiben.
Auf geht’s. Hier kommen „Die 10:“! Zum letzten Mal in dieser Saison und überhaupt in diesem Blog. Manches hat einfach ausgedient….

  • morgens: Das Team wird von van Gaal per Megafon früh geweckt mit: „Wer fängt den Wurm?“
  • morgens: Louis van Gaal zeigt dem Team „Rocky V“. Schüler verliert gegen Lehrer.
  • mittags: Es gibt Mailänder Schnitzel, als Nachtisch Florentiner Kekse, serviert auf einem Turiner GrabTischtuch.
  • mittags: Das Team macht einen Spaziergang zum Gelände von Real. Exkurs: Negatives Fallbeispiel.
  • nachmittags: Rummenigge übersetzt für die Mailänder den Begriff „bestia negra“.
  • nachmittags: Louis van Gaal zeigt dem Team im Mannschaftsbus „Star Wars 3“. Schüler verliert gegen Lehrer.
  • abends: Anpfiff! Mailänder Fans sind an diesem Maitag den Bayern Meilenweit unterlegen. Ja mei!
  • abends: Lucio fälscht den Ball unglücklich ins eigene Tor ab. „bwin“ geht pleite.
  • nachts: Mourinho umarmt van Gaal. Schüler hat soeben gegen Lehrer verloren.
  • nachts: In Madrid geht eine Großfahndung nach einer „celebración bestia“ raus. Vorsicht! Es ist extrem gut gelaunt.

Macht auch wieder mit beim “Tippkaiser”. Einfach per Kommentar Torschützen, Vorlagengeber und Zeitpunkt des ersten Bayern-Tores anhand von Dritteln bestimmen.


11 Responses to “Die 10: Der Tagesablauf am 22.05.2010”

  • Patrick Says:

    Tor: Gomez
    Vorlage: Altintop
    In der Verlängerung

    Diesmal gibt es zu den Dritteln auch noch Verlängerung und Elfmeterschießen. Macht die Sache nicht einfacher.

  • Der Berliner Says:

    Tor: Olic
    Vorlage: Schweinsteiger
    2. Drittel

  • red-white-dynamite Says:

    Oh Himmel..ich freu mich auch schon auf die WM. Komm kaum noch nach mit News lesen.
    Mein vorsichtiger Tipp:
    1. HZ 0:0
    2. HZ Tor von Olic
    Ausgleich: Sneijder…
    Mein Wunsch: 2:1 von Robben…Spielende.
    Wenn kein Siegtor kommt..Verlängerung…torlos.
    Elfmeterschießen.
    Bayern mit Inter gleichauf.
    Butt hält…und den nächsten Elfer verwandelt er selbst und holt FCB somit den Henkelpott :)

  • Tobi Says:

    Tor: Robben
    Vorlage: Müller
    3. Drittel

    Pack Ma’s!

  • Praelat Says:

    Es gibt kein Elfmeterschießen. Diese Möglichkeit ist zwar von den Regeln her eingeplant, ich denke aber, dass der FCB einen guten Start erwischt un schon im 1. Drittel das Tor durch Olic fällt, der eine Hereingabe von Altintop verwerten kann.

  • Stiftl Says:

    Tor: Olic
    Vorlage: Müller
    3. Drittel

  • Becci Says:

    Tor: Olic
    Vorlage: Robben
    2.Drittel

  • Arno Says:

    Tor: Olic
    Vorlage: Müller
    2. Drittel

    2. Tor: Robben
    Vorlage: Lahm
    3. Drittel

  • Says:

    Tor: Olic
    Vorlage: van Bommel
    1. Drittel.

  • Martin Says:

    Tor: Müller
    Vorlage: Robben
    2. Drittel

  • MaestroX009 Says:

    Inter hat verdient Gewonne, haben uns etwas zu Unsicher gezeigt.
    War eine Geile Saison, schade dass das jetzt so einen bitteren Nachgeschmack hat.

    VIVA LA FCB

Leave a Reply