Halbfinale – Unterrang, 3. Reihe

Heute fällt der Beitrag und die Aufforderung zum Tippkaiser etwas spärlich aus.

Durch die “etwas” verspätete Anreise nach München, bleibt keine Zeit mehr zum vernünftigen bloggen. Ist aber vielleicht auch gut so, ich habe da nämlich einen offenen Brief an Magath im Kopf. ;-)

Spontan möchte ich nur noch loswerden, dass ich für morgen ein schlechteres Gefühl habe, als ich es gegen den BVB hatte. Was ja aber wiederum ein gutes Zeichen ist, nimmt man das Ergebnis von Samstag als Grundlage.

Es ist die vielleicht letzte Chance für S04 in den Europapokal einzuziehen. Wenn Magath sie richtig einstellt, wird es ein harter Kampf. Aber ich hoffe auf unsere spielerische Überlegenheit. Wenn wir dieses Mittel auf dem Platz umsetzen können, kann es ein schöner Abend werden.

Eigentlich kann es aber nur schön werden, da sich die geballte Twitter, Blog und Podcast-Power des FC Bayern in der Arena befinden wird. Manche Gesichter sehe ich zum ersten Mal. Es sollten bittschön keine weinenden Gesichter sein.

Und jetzt ab in die Kommentare und Tipp abgeben. Ja, auch die morgigen Arenabesucher. Sollte einer von euch gewinnen, gibt’s ein Bierchen. :-)


18 Responses to “Halbfinale – Unterrang, 3. Reihe”

Leave a Reply