Respekt und Wertschätzung

Wie ist das denn jetzt mit der Wertschätzung? Wenn heute Jörg Butt mal wieder das Tor hüten darf, kann man den Bayern vorwerfen, dass man keinen Respekt vor Ingolstadt hat. Aber im Umkehrschluss bedeutet dies doch, dass man keinen Respekt und Wertschätzung gegenüber Butt hat. Oder will jemand behaupten, dass Jörg Butt ein schlechter Torhüter ist und er nur aufgestellt wird, weil die Ingolstädter noch schlechter sind? Noch kürzer gesagt, als dieser Beitrag lang ist:

Butt ist ein sehr guter Torhüter und es wird keinen Unterschied machen, ob er oder Neuer heute im Kasten steht.

Macht auch wieder mit beim “Tippkaiser”. Einfach per Kommentar Torschützen, Vorlagengeber und Zeitpunkt des ersten Bayern-Tores anhand von Dritteln bestimmen.


12 Responses to “Respekt und Wertschätzung”

Leave a Reply