Dahoam ist eben woanders (Noch 18 Tage)

Wir kommen dem Finale immer näher und auch die Planungen für uns Fans nehmen konkrete Formen an. Die ersten Tickets wurden heute bereits verlost und über Twitter haben sich schon einige glückliche Gewinner zu Wort gemeldet. Wer heute noch nicht dabei war, muss aber die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird die Auslosung noch einige Tage andauern.

Und mittendrin geht es auch noch um das DFB-Pokal Finale. Diese Tickets werden auch bereits in diesen Tagen vergeben. Zumindest habe ich das auf der Bayern-Seite so verstanden. Über Twitter konnte ich aber noch keine Vollzugsmeldungen von erhalten Pokalkarten vernehmen. Das sind äußerst spannende Tage für alle Fans, die sich auf diese Tickets beworben haben.

Ich drücke allen Bewerbern die Daumen…mir aber am stärksten.

Football´s coming dahoam…


Leave a Reply