Dahoam ist eben woanders (Noch 10 Tage)

Heute fand der Medientag beim BVB statt. Klopp fährt jetzt wieder die Understatement-Schiene. Zunächst sprach er davon, dass die Bayern die beste Mannschaft der Welt wären und dann sagte er auch noch, dass sie Fussball von einem anderen Stern spielen.

Mir kommen diese Aktion verdammt bekannt vor. Noch vor 2 Jahren als man immer wieder betonte, dass man gar nicht Meister werden will und die Bayern noch zu weit weg wären, verlief es ganz genauso. Klopp versucht der Mannschaft den Druck zu nehmen. Was ihm ja keiner Vorwerfen kann. Ich hoffe allerdings, dass der Schuss diesmal nach hinten losgeht und die Einstellung für dieses eine Spiel die falsche Taktik ist.

Bald sind wie schlauer.

Football´s coming dahoam…


One Response to “Dahoam ist eben woanders (Noch 10 Tage)”

Leave a Reply