Dahoam ist eben woanders (Noch 6 Tage)

Ich möchte heute nochmal die Fans der Borussia (der guten Borussia) lobend erwähnen. Sie haben mit ihrer Atmosphäre Jupp Heynckes einen tollen heimatlichen Abschied geschenkt. Diese Emotionen wären in München nicht möglich gewesen.

Eine Möglichkeit gibt es schon…wenn wir nach dem Finale in Berlin mit 3 Trophäen auf dem Marienplatz feiern, dürfe es ein ähnlich schöner Augenblick für Jupp Heynckes werden.

Der Gedanke bereitet mir eine Gänsehaut. Beim Finale in Berlin bin ich live dabei. Ich wünsche mir nichts mehr als einen Sieg an diesem Tag und dass nach ein paar Minuten der Siegerehrung die Kapitäne Lahm und Schweinsteiger noch die Schale und den Henkelpott aus der Kabine holen. Viel mehr kann man sich als Fan nicht wünschen.

Football´s coming dahoam…


Leave a Reply