Gastbeitrag bei spox.com

Auf Einladung der Spox-Community habe ich einen Gastbeitrag bei www.spox.com geschrieben. Also wer was von mir lesen mag, der muss heute hier klicken.

Und wer etwas von mir hören möchte, der muss hier klicken. Ich war gestern zu Gast beim Podcast von www.fehlpass.com

Der Tippkaiser findet aber natürlich hier statt!

Macht auch wieder mit beim “Tippkaiser”. Einfach per Kommentar Torschützen, Vorlagengeber und Zeitpunkt des ersten Bayern-Tores anhand von Dritteln bestimmen.<


12 Responses to “Gastbeitrag bei spox.com”

  • koenich Says:

    Tor: Gomez
    Vorlage: Schweinsteiger
    1.Drittel

  • Markus Says:

    Tor: Olic
    Vorlage: Pranjic
    2.Drittel

  • Lucimar Says:

    Guter Beitrag auf Spox.
    Die Bundesliga hat ja ,seit Dortmund auf Schalke gewonnen hat, verfrühte Sommerpause bei mir eingelegt. Wird das erste Spiel der Saison dass ich mir nicht anschaue… Tippe trotzdem wieder mit. Mal mit ganz anderen Namen. ;)

    Tor: Petersen
    Vorlage: Pranjic
    1. Drittel

  • ElFerdito Says:

    Tor: Olic
    Vorlage: Müller
    2.Drittel

  • Praelat Says:

    Tor: Robben
    Vorlage: Schweinsteiger
    2. Drittel

  • Mo Says:

    Tor: Olic
    Vorbereitung : Schweinsteiger
    2. Drittel

  • Humpelmax Says:

    Tor: Petersen
    Vorbereitung: Usami
    2. Drittel

  • gossipia Says:

    Tor: Petersen
    Vorlage: Schweinsteiger
    1. Drittel

  • Kloppo Says:

    Kein Chance mehr auf den Titel und schon schaut man sich die Spiele nicht mehr an. So sind sie, die Erfolgsfans des FCB!

  • FF Says:

    Hoeneß. Das Problem der Bayern heißt Hoeneß, sorry. Der erträgt keinen starken, in seinen Entscheidungen autonomen Trainer neben sich. Zu schwach darf der jedoch ebensowenig sein…

    Das klassische Dilemma: der Kandidat muß einerseits klein genug sein, um sich unter dem Gutsherren Hoeneß einzusortieren – und andererseits groß genug, um eine Truppe mehr oder minder verkappter “Weltstars” erfolgreich zu trainieren. Minimum: zwei Titel pro Saison!

    Wer erfüllt dieses Anforderungsprofil? Weltweit keine fünf Leute.

    So, und nun: haßt mich, ihr Bayern-Fans.

  • Michael Says:

    Tor: Arjen Robben
    Vorlage: Ribery
    1. Drittel

  • Thomas Says:

    Tor: Gomez
    Vorlage: Kroos
    1. Drittel

    Pack ma’s!

Leave a Reply